#1

Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 27.04.2010 23:06
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

Wenn ihr es noch nicht wisst und euch wundert warum ich hier das Thema eröffnet habe dann schaut auf unserer Seite unter "Die Mannschaft"-->"Mannschaftsaufstellung"

Es ist schon logisch das jeder seine Lieblingsposition hat und daraus ergibt sich folgender logischer schluss:wir können eben nicht alle im Mittelfeld oder Sturm spielen.....

Ich möchte das wir das hier (oder auch im Training) ausdiskutieren.Damit wäre dann eigentlich alles was die Mannschaft betrifft komplett.

Also viel spaß beim Diskutieren..


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

nach oben springen

#2

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 28.04.2010 07:11
von The Game Breaker michael | 257 Beiträge

Also ich habe gegen meine Position nichts ein zu wenden.


Fussball ist mein Leben

Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten.

Meine Homepage:http://thegamebreaker.jimdo.com/

nach oben springen

#3

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 28.04.2010 10:56
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

also hiermit räume ich meine Jahrelange Position als ZOM und übergebe sie Wasili...Im Mittelfeld bleibe ich trotzdem da ich kein Stürmer sein möchte..Da bleibt dann nur noch RM oder LM.....

Da ich mit Imo der Laufstärkste bin (und da kann niemand was sagen) ist es vielleicht doch angebracht Imo auch ins Mittelfeld zu setzten.
Dann könnte man Andy in den Sturm stellen neben Michael.

Ein Beispiel:

TW:Lars

RV:Kai
IV: Elias
LV:Carlo (ebenfalls eine möglichkeit ist LOV alla Lahm, da Carlo eben auch im Aktiven Offensiven Spiel wichtig ist)

RM:Mark
ZM/ZDM:Sven
LM:Imo

ZOM:Wasili
RA:Michael
LA:Andy


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

zuletzt bearbeitet 28.04.2010 11:28 | nach oben springen

#4

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 28.04.2010 11:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

diskutieren wir eben hier!!!
also leute klar hat jeder eine lieblingsaufstellung aber in jeder mannschaft wird der in die position aufgestellt die er am besten kann und da ich AUCH jahrelange erfahrung in deer position habe behaupte ich einfach das ich sie perfekt kann!

es ist genau so etwas das der imo im sturm spielt er sollte rechtes mittelfeld sein weil er ja rennt wie ein pferd!
carlo dagegen hat zwar super voraussetzungen für ein ZM aber in der abwehr ist er bomba! geht weiter über andy wie ihr seht ist andy ballsicher und ist die ruhe in person normal würde er in jeder mannschaft als ZM oder DM spielen! lars ist klar, und beim elias kann ich nicht viel sagen aber ich finde al libero macht er sich gut, 2 gute stürmer wären für mich als duo michl und mark weil die sich super verstehen wie ich und carlo aber wenn mark im mittelfeld bleiben will dann eher LM denn er rennt auch wie die sau! und sven zu dir es ist nicht immer leicht an dir vorbei zu kommen daher würde ich sagen entweder DM oder als stürmer da du auch eiskalt bist! beim kai bin ich etwas planlos aber würde sagen IV wenn wir allerdings mit 2 DM und ohne ZM spielen würden!

nach oben springen

#5

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 28.04.2010 11:35
von Potter
avatar

sieht schon besser aus ausehr andy im sturm will nicht sven nach vorne?? andy ist wichtig im mittelfeld da er wie ich die lücken sieht und krasse pässe spielt

nach oben springen

#6

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 28.04.2010 11:41
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

Das was "kein-name-angegeben Gast" geschrieben hat finde ich auch nicht schlecht..wobei ich sagen muss das ich als Stürmer nicht soooo arg viel tauge..klar (ohne einbildung) bin ich n guter spieler aber ich bin ein schlechter stürmer.wenn ihr das anders seht dann geh ich von mir aus auch in den Sturm..ansonsten halt LM.


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

zuletzt bearbeitet 28.04.2010 11:42 | nach oben springen

#7

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 28.04.2010 11:44
von Potter
avatar

weis ja was man sagt mark ein schlechter stürmer ist ein guter abwehrspieler!!!!!
also ich finde du kannst im sturm spielen

nach oben springen

#8

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 28.04.2010 11:55
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

scheiße is nur wenn man auch n schlechter abwehrspieler ist
deswegen bin ich auch schon immer im Mittelfeld...ich finde selbst das ich kein guter stürmer bin da ich zu unsicher bin vorm tor,das dürfte schon aufgefallen sein :-)....

von der technik her würd ich mich als gut einschätzen,und von der schnelligkeit würd ich mich mit imo fast auf eine stufe stellen,deswegen wäre Mittelfeld gut

aber wir sind ja hier zum diskutieren und wenn andere auch mitmachen und vorschläge haben oder mich alle im Sturm sehen gehe ich auch gerne in den Sturm,dann haben wir halt nen BOMBEN mittelfeld mit Sven,Andy,Wasili,Imo


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

nach oben springen

#9

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 28.04.2010 12:06
von Potter
avatar

also ich würde so vorschlagen:lo
Tor:lars
Lib:Elias
LV:Kira
RV:Kai
DM:Carlo(als definsifhirn und abwehrchef!)
RM:Imo
LM:Sven
ZM:Andy
OM:Wasili
Sturm L:Mark
SturmR:Michl

nach oben springen

#10

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 28.04.2010 12:09
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

na denn sieht auch nich schlecht aus..

zum thema kira:

den kannste eigentlich nichmal als 50% spieler bewerten der kommt ja nie meldet sich nie...wir sind eine aktive (wenn auch nich offiziell) mannschaft die sich kümert und trainiert usw usw..

ich finde wir brauchen zuverlässige spieler..sorry


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

nach oben springen

#11

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 28.04.2010 12:32
von Potter
avatar

genau ich schaff mal weiter

nach oben springen

#12

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 28.04.2010 12:55
von BigPapaCarlo | 98 Beiträge

Ich hätte den Vorschlag sogar ohne OM zu spielen und mit 2 ZM bzw 1 DM und 1 ZM und der ZM Spieler kann sich dann immer wieder mal nach vorne wagen da ja der DM Spieler auch noch da is.Ich hoff ihr rafft des wie des mein weil mich verwirrt meine schreibart gerade ein bissl^^.

nach oben springen

#13

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 28.04.2010 13:06
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

wenn wir ein zom und ein zdm haben dann passt doch alles :-) die können sich ja ergänzen mit vor und zurück laufen...


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

nach oben springen

#14

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 28.04.2010 13:13
von The Game Breaker michael | 257 Beiträge

Also ich bin baff das das so eine Große Diskusion geworden ist.
Interesannt ist Das wir es ja jetzt hinbekommen haben wenn ich das richtig verstanden habe.


Fussball ist mein Leben

Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten.

Meine Homepage:http://thegamebreaker.jimdo.com/

nach oben springen

#15

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 28.04.2010 13:27
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

war doch klar das es ne riesen diskussion gibt :-)

aber das wir so schnell zu einem ergebniss kommen hätt ich auch nich gedacht :-)


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

nach oben springen

Homepage-Besucherzähler
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hoffenheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (06.10.2012 10:09).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen