#1

Beschwerden und Meinungen

in Fc-Kickers-01 25.04.2010 19:28
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

Schreibt eure Beschwerden und so :-)


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

nach oben springen

#2

RE: Beschwerden und Meinungen

in Fc-Kickers-01 08.06.2010 11:40
von The Game Breaker michael | 257 Beiträge

Also ich habe da mal ein paar punkte die mir so spontan mal einfallen was mich stört.
1.Jeder sagt wir brauchen nen neuen ball aber niemand gibt vorschläge wer ihn holt wer ihn bezahlt.Soll ich jetzt schon wieder weg und einen bezahlen oder wie??
2.Wir haben so gut wie keine bilder auf unserer Homepage (liegt nicht an mir denn ich habe nicht die cam).
3.Alle haben nach dem Tunier gesagt das sie auf jeden fall bock haben nächsten monat wieder bei einem mit zu machen,aber niemand schreibt mal etwas zu den Tunieren.Also mir ist das jetzt egal ich werde auch nicht mehr nach Tunieren suchen da ja keiner ne meinung dazu hat.

So und bevor jetzt irgent jemand wieder ausflipt weil er sich verärgert fühlt,das sind nur punkte die mich stören und über die man ja reden kann.


Fussball ist mein Leben

Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten.

Meine Homepage:http://thegamebreaker.jimdo.com/

nach oben springen

#3

RE: Beschwerden und Meinungen

in Fc-Kickers-01 09.06.2010 00:58
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

stimme dem kompletten beitrag zu ^^...

zu den turnieren sag ich eins...bin eigentlich immer gerne dabei von daher sollte das die leute organisieren die mit dem auto fahren....vielleicht wäre es auch einfach eine idee mal ein organisationsteam zu bilden,kann man bestimmt irgendwie hinbekommen...


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

nach oben springen

#4

RE: Beschwerden und Meinungen

in Fc-Kickers-01 09.06.2010 12:07
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

servus,

ich hätte da eine kleine kritik an den videos....das mit dem downloaden nervt mich immer total...ich würde es besser finden wenn die videos wie früher bei youtube landen und auf unserer seite einfach den link setzen (an michael und sven,ihr solltet ja wissen wie das geht).....desweiteren würde ich,wenn dieses vorhaben dürchgeführt wird,eine neben katogerie mit den jahren und dann nochmal mit den monaten...somit haben wir keine überfüllung auf einer einzelnen seite und das mit dem youtube link sollte so auch besser funktionieren....


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

nach oben springen

#5

RE: Beschwerden und Meinungen

in Fc-Kickers-01 09.06.2010 12:26
von The Game Breaker michael | 257 Beiträge

Ja ok also ich kann das machen mit dem youtube link.dazu muss ich aber warten bis es bei uns auf der seite ist und dann muss ich es downloaden dann kann ich es bei youtube hochladen und den link auf unsere seite setzten.das mit der linken seite mit ordnen jahr und monat werde ich heute abend machen sollte dann morgen online sein auch der youtube link mache ich heute abend.


Fussball ist mein Leben

Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten.

Meine Homepage:http://thegamebreaker.jimdo.com/

nach oben springen

#6

RE: Beschwerden und Meinungen

in Fc-Kickers-01 09.06.2010 12:44
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

danke..ich finde das mit youtube einfach bequemer und sieht auch stylischer aus...einen kleinen netten nebeneffekt hat die ganze sache evtl auch...setzte einfach zu jedem video in youtube in der beschreibung unsere seite rein,vielleicht bringts ja was :-)


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

nach oben springen

#7

RE: Beschwerden und Meinungen

in Fc-Kickers-01 09.06.2010 13:06
von The Game Breaker michael | 257 Beiträge

Klar mark kein problem mache ich gerne.Aber net das wir irgentwann gegen die bayern spielen müssen weil die uns entdeckt haben gelle :-)


Fussball ist mein Leben

Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten.

Meine Homepage:http://thegamebreaker.jimdo.com/

nach oben springen

#8

RE: Beschwerden und Meinungen

in Fc-Kickers-01 09.06.2010 13:09
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

aja des wär doch geil :-))


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

nach oben springen

#9

RE: Beschwerden und Meinungen

in Fc-Kickers-01 09.06.2010 13:10
von The Game Breaker michael | 257 Beiträge

Das glaube ich dir du bayern nase du :-)

Vieleicht bekommen wir dann unsere 2 mille für das stadion was wasili bauen will :-)


Fussball ist mein Leben

Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten.

Meine Homepage:http://thegamebreaker.jimdo.com/

nach oben springen

#10

RE: Beschwerden und Meinungen

in Fc-Kickers-01 09.06.2010 13:14
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

naja als erstes wärs net schlecht mal ein turnier zu gewinnen oder zumindest mal zweiter oder dritter werden und dann könne ma gegen bayern spielen ^^


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

nach oben springen

#11

RE: Beschwerden und Meinungen

in Fc-Kickers-01 09.06.2010 13:41
von Potter
avatar

Also ich will ein maskotchen und quitscheentchen für alle!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#12

RE: Beschwerden und Meinungen

in Fc-Kickers-01 09.06.2010 14:40
von Kaijen Robben | 32 Beiträge

Ja aber die Quitscheentchen müssen aber unser Trikot anhaben.


!WE ARE ONE!

nach oben springen

#13

RE: Beschwerden und Meinungen

in Fc-Kickers-01 10.06.2010 11:01
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS....

das alte Mannschaftsfoto wird langsam echt peinlich ^^


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

zuletzt bearbeitet 10.06.2010 11:02 | nach oben springen

#14

RE: Beschwerden und Meinungen

in Fc-Kickers-01 10.06.2010 14:37
von BigPapaCarlo | 98 Beiträge

Ja Mann aber echt des sieht irgendwie gewollt aber net gekonnt aus^^

zuletzt bearbeitet 10.06.2010 14:37 | nach oben springen

Homepage-Besucherzähler
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hoffenheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (06.10.2012 10:09).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen