#16

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 28.04.2010 13:39
von BigPapaCarlo | 98 Beiträge

Ja ich mein aber wenn man mit 1 DM und 1 ZM spielt hat man ein eng stehendes Mittelfeld und das macht es jedem Gegner schwer durch die Mitte zu kommen und mit den 2 Flügelspielern haben wir schnelle Leute und des macht es dem Gegner auch net gerade leicht verstehste.Is ja net so das ich was gegen die anderen Aufstellungen hab aber mir scheinen die schon recht ofensiv deshalb würd ich Vorschlagen das man immer erst mit einer etwas defensiveren Aufstellung spielt und dann wenn es net geht umschaltet auf ofensiv so mein ich das.

nach oben springen

#17

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 29.04.2010 03:07
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

Also ich würde dann mal die Aktuell ausgehandelte Aufstellung bekannt machen und ich hoffe das alle zufrieden sind...

TW:LARS

LV: ELIAS
RV:KAI

DM:CARLO

RM:IMO
LM:SVEN
ZM:WASILI

LA:MARK
RA:MICHAEL


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

nach oben springen

#18

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 29.04.2010 10:41
von Harry Potter | 105 Beiträge

entweder kann ich nicht zählen oder sind es nur 9 spieler jetzt?? was ist mit andy als zm?? und mich eins vor? und wo ist der libero??

nach oben springen

#19

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 29.04.2010 10:52
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

ok mein fehler sorry.......aber wenn wir nen libero haben und ein DM dann haben wir keinen auf der rechten bzw linken seite,carlo ist ja als DM das HIRN er geht mit zurück und macht halt auf libero ;-)....ääähm mist was ist mit andy.....also doch carlos vorschlag in den wind blasen....wasili zom und auch andy zm.....hmmmmmmm mal schauen..

TW:LARS

RV:KAI
LV:ELIAS

DM:CARLO

LM:SVEN
RM:IMO
ZM:ANDY

ZOM:WASILI

LA:MARK
RA:MICHAEL


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

nach oben springen

#20

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 29.04.2010 11:37
von Harry Potter | 105 Beiträge

^^^^^mark da feht trotzdem noch ein spieler! mach doch elias als libero und kira al verteidiger!

nach oben springen

#21

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 29.04.2010 11:41
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

ich weiß das ein spieler fehlt aber wir sind eben nur zu 10. :-)
und wie gesagt kira sehe ich nicht als spieler sorry so hart wie klingt aber da kommt ja nix mehr zustande......


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

nach oben springen

#22

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 29.04.2010 11:45
von Harry Potter | 105 Beiträge

stimmt was ist eigentlich mit ihm?? ey kann sein das der alex wieder am samstag komt muss aber schauen hat der auch einen platz??

nach oben springen

#23

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 29.04.2010 11:49
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

wer ist alex??? glaub mit ihm hab ich noch nich gespielt......als spieler,sehe ich persönlich,die leute die wirklich oft kommen und sich kümmern...ich weiß das wir alle arbeit haben usw und sofort aber wenn du dir den rest vom team anschaust dann weißt du was ich meine...also die 10 leute die wir jetzt sind die machen eben immer was....wie soll man mit leuten richtig spielen die man nich kennt...(laufwege,technik,wie kann man ihn einschätzen und so)das is jahrelange aufbauarbeit und so,,,,,,,you know


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

nach oben springen

#24

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 29.04.2010 13:33
von Potter
avatar

verstehe ich is auch kein ding!n alex ist mein cousin er war schon öffters dabei er wollte im winter nicht kicken wegen kälte und minusgrade aber er kommt wieder und dann lernst du ihn auch kenne! ich sag nur eins ein gepart ist langsamer als er^^

nach oben springen

#25

RE: Mannschaftsaufstellung

in Fc-Kickers-01 24.06.2010 00:05
von Kaijen Robben | 32 Beiträge

hehe unser speedy.jo der rennt sogar dich in grund und boden.


!WE ARE ONE!

nach oben springen

Homepage-Besucherzähler
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hoffenheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (06.10.2012 10:09).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen