#1

Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 22.06.2010 13:09
von The Game Breaker michael | 257 Beiträge

1.Als erstes ist zu klären ob und wer im Forum etwas ändern darf.(Beiträge löschen,Beiträge verschíeben usw)
2.Das Wappen Problem sollte endlich gelöst werden.
3. Ab sofort alles was endschieden werden soll über eine umfrage innerhalb des teams entschieden werden.

(Gleich ein kommentar was mich betrifft,ich werde ab sofort als admin in diesem Forum zurück tretten,und es Sven und mark überlassen,die bisher auch admins waren)


Fussball ist mein Leben

Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten.

Meine Homepage:http://thegamebreaker.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 22.06.2010 13:10 | nach oben springen

#2

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 22.06.2010 13:14
von BigPapaCarlo | 98 Beiträge

So meine Meinung wisst ihr steht im GB.
Aber Michl auf der eine Seite muss dem Wasili recht geben was sein Bild angeht der Mark hat auch riesen Dinger drin und da hat bisher keiner was gesagt.Dem Wasili sein Bild sieht halt scheiße aus kann man nix machen er kann sich ja net aussuchen wie er aussehen soll.^^

nach oben springen

#3

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 22.06.2010 13:22
von Harry Potter | 105 Beiträge

also ich fang einfach mal an: wie ihr noch wisst hat das alles damals schon angefangen als es hies das die mitgründer höhere rechte haben ich halte das für quatsch antweder team oder net! es geht weiter mit der abstimmung vom trikot 2 waren für blau und 7 für rot und wieso wurde es blau????? zum wappen ok keiner hat andere vorschläge gebracht aber keine wuste vorher bescheid erst als das in der umfrage war! und michel wenn ich auf die 10 so bestanden hätte dann hättst du kein trikot genommen! mich stört es nicht das du admin bist aber einfach beiträge löschen was bei mir schon 3 mal war find ich scheiße und so kleinigkeiten wie das bild wäre zu groß dazu sage ich nur mark der hat auch ein riesen bild von kickers !!!!! ich bin derjenige der immer von karlsruhe 120 km hin und zurück fährt um mit euch zu kicken und nehme immer die ganzen leute mit wie carlo kai andy und tel immer mit sven was am samstag los sein wird! und auserdem sind wir eine hobby mannschaft also nehmt nicht alles ernst nicht mal in der landesliga ging es so ab wie hier

nach oben springen

#4

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 22.06.2010 13:39
von BigPapaCarlo | 98 Beiträge

Ey Wasili wenn ich erhlich bin sieht des Bild besser aus als des mit deiner Frisur

nach oben springen

#5

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 22.06.2010 13:43
von The Game Breaker michael | 257 Beiträge

Also das mit dem trikot war ja keine fäire abstimmung da konnte ja jeder so oft abstimmen wie er wollte und das waren mehr wie nur 7 zu 2 meinungen wegen dem trikot.So und das mit der 10 das du damit wieder anfängst nervt auch,weis auch nciht mehr was ich dazu sagen soll.Das mit deinem riesen bild nervt nur die jenigen die deine beiträge lesen wollen,weil man nur ein riesen bild sieht.OK mark hat auch ein etwas großes bild drin aber das hat er in sein zitat eingefügt und es stört auch nicht beim lesen von beiträgen.Das ich deinen beitrag entfernt habe habe ich schon erklärt warum.weil einer darin anfängt schreibe alle und dann ist es kein gäste thema mehr.Das hier die gründer oder wie sie nenen willst mehr zu sagen haben ist nicht war,denn hier wird alles abgestimmt so wie es sich gehört.


Fussball ist mein Leben

Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten.

Meine Homepage:http://thegamebreaker.jimdo.com/

nach oben springen

#6

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 22.06.2010 13:54
von BigPapaCarlo | 98 Beiträge

Ja aber wenn wir z.B. was vorschlagen keine Ahnung was und es z.B. dem Mark oder dir oder sonst wem net passt wird es nicht gemacht und wenn die Mehrheit dafür ist kommt von irgendeinem "nä dann kumm ich net mee".Und des is des was der Wasili meint das dann imer gleich so was gesagt werden muss versteh ich auch net aber man kann ja normal sagen Jungs mir passt des net lasst uns etwas anderes finden oder uns irgendwie in der Mitte treffen das jeder zufrieden ist.
Wir meine es ja net bös oder so des liegt uns völlig fern verstehste aber das es dann immer erst zu Streit oder häftigen Diskussionen kommen muss bis sich alles geklärt hat so was is keine Mannschaft find ich klar kanns mal laut werden aber das muss net imm erst an der Streitgrenze liegen.
Oder was meint ihr??????

nach oben springen

#7

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 22.06.2010 13:56
von The Game Breaker michael | 257 Beiträge

wäre nett wenn dann auch die anderen zu diesem thema etwas sagen würden.Denn ich hätte das schon gerne irgentwann mal geklärt.das diese ewigen diskussionen aufhören,Und wir uns auf wichtige dinge konzentrieren können.Denn diese ewigen diskussionen beeinträchtigen auch das fußball spielen samstag (zumindestens mich)


Fussball ist mein Leben

Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten.

Meine Homepage:http://thegamebreaker.jimdo.com/

nach oben springen

#8

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 22.06.2010 13:59
von The Game Breaker michael | 257 Beiträge

Carlo bisher habe ich alles was ihr vorgeschlagen habt versucht umzusetzten ob es hier im forum auf der Homepage oder beim kicken.Aber es kann doch nicht sein das wenn ich als admin vom forum einen betrag lösche weil er dort nicht hingehört mir anhören muss das ich immer alles bestimmen muss,Gehe mal in andere Forums wenn du dort auch einen Beitrag schreibst der nicht zum thema passt wird er gelöscht.und dann habe ich Wasili ja ne mail geschrieben mit der info das der beitrag weg ist weil er dahin nicht gepasst hat.


Fussball ist mein Leben

Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten.

Meine Homepage:http://thegamebreaker.jimdo.com/

nach oben springen

#9

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 22.06.2010 14:03
von BigPapaCarlo | 98 Beiträge

Ja stimm ich dir zu denn wenn hier jedes mal dumm gebabbelt wird hab ich ehrlich gesagt gar kein Bock Samstags zu kicken.Des fickt total wir kicken Sa zum Spaß und net um unseren Frust aneinander raus zu lassen wenn hier die Woche über gestresst wird.

nach oben springen

#10

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 22.06.2010 14:14
von BigPapaCarlo | 98 Beiträge

Der Beitrag davor gehört nicht als Antwort auf dienen Beitrag Michl.

nach oben springen

#11

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 22.06.2010 14:15
von The Game Breaker michael | 257 Beiträge

Das Problem ist aber immer noch nicht gelöscht finde ich.


Fussball ist mein Leben

Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten.

Meine Homepage:http://thegamebreaker.jimdo.com/

nach oben springen

#12

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 22.06.2010 14:18
von BigPapaCarlo | 98 Beiträge

Ja dann erklär dem am Samstag persönlich das wenn etwas gelöscht wird von seinen Beiträgen du ihm ne Mail schreibst und vllt auch noch zu welchem Thema der Beitrag besser passen würde.Was er dann macht is ihm überlassen.

nach oben springen

#13

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 22.06.2010 14:27
von The Game Breaker michael | 257 Beiträge

Ja wie auch immer.werden wir sehen


Fussball ist mein Leben

Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten.

Meine Homepage:http://thegamebreaker.jimdo.com/

nach oben springen

#14

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 22.06.2010 14:34
von The Game Breaker michael | 257 Beiträge

Aber das problem ist ja nicht wegen dem Beitrag sondern wegen den ewigen diskussionen wer hat was zu sagen warum habe ich die 10 warum wir einfach etwas gemacht z.b wappen ohne angeblich andere zu fragen ich habe es jetzt glaube ich schon 100 mal gesagt das das wappen nur ein beispiel ist und jeder eine verbesserung vorschlagen kann,aber das macht oder will auch keiner.Mich nervt es einfach immer zu hören ich wäre hier der bestimmer oder so


Fussball ist mein Leben

Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten.

Meine Homepage:http://thegamebreaker.jimdo.com/

nach oben springen

#15

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 22.06.2010 15:33
von Potter
avatar

michl sorry nochmal vergiss es einfach was ich denke weis jetzt jeder und ich würde mich freuen das das ganze team was dazu schreibt!!

nach oben springen

Homepage-Besucherzähler
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hoffenheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (06.10.2012 10:09).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen