#16

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 22.06.2010 15:39
von The Game Breaker michael | 257 Beiträge

Ne musst dich nicht endschuldigen.Ich will doch nur das es endlich geklärt ist aber alles das man sowas nie wieder diskutieren muss.


Fussball ist mein Leben

Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten.

Meine Homepage:http://thegamebreaker.jimdo.com/

nach oben springen

#17

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 22.06.2010 16:11
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

servus team :-)

das mit dem bild hab ich nicht mitbekommen aber das was du jetzt drinhast Potter ist okay find ich....
das mit den trikots weiß ich nicht mehr aber ich fand beide gut,keine ahnung warum wir die blauen haben aber wie gesagt beide sind gut.
das mit dem wappen ist ein beispiel..anscheinend kann sich niemand mehr daran erinner das ich auf die seite geschrieben hatte das das wappen nur ein beispiel ist und nicht das endgültige(genauso wie die aufstellung ^^)....ebenfalls hab ich erwähnt das ihr gerne beispiele geben könnt,ich habe im inter gefprscht und dann alles per hand im paint gemacht....
was unsere seite anbelangt gibt es hier im forum ein thema das für die seite das ist (heißt glaub ich verbesserungsvorschläge oder so ^^),dort hat bisher noch niemand was reingeschrieben von daher weiß ich auch net was ihr auf der seite wollt.soweit ich mich erinnern kann hab ich vor kurzem nochmal versucht das thema zum leben zu erwecken aber da hat auch niemand was reingeschrieben,wir sind für alles offen und versuchen es soweit wie es möglich ist die sachen einzubinden (steht glaub ich auch so im thema)...
zum thema bestimmen muss ich mich da ein bissl verteidigen..nur weil ich einmal (ganz am anfang) potters gäste eintrag gelöscht habe,heißt das net das ich jetzt der böse bube bin...bestimmen tut hier niemand würd ich sagen....wir haben ein forum zum diskutieren und da wird das ganze team mit einbezogen....
zum thema (carlos vorschläge):du hast in einem beitrag geschrieben ihr habt vorschläge gemacht??das soll jetzt auf kein fall böse rüberkommen aber sag mir doch bitte grad hier im thema oder in ner PM was das für vorschläge waren..dann kann ich ja gucken was sich machen lässt..die seite ist für anfänger da geht leider nicht alles ^^...
nochmal zum thema beiträge löschen (AN DIE ADMINS)....es gibt da eine GAAANZ SIMPLE LÖSUNG....man kann beiträge auch verschieben...eine PM an den Absender warum es verschoben wurde und wo es am besten hingehört wäre am besten finde ich.....

sooo das sind bruddal viele infos....schreibt mal was dazu...bitte im normalen ton....und heute abend kann ich erst wieder on...


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

nach oben springen

#18

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 23.06.2010 05:45
von The Game Breaker michael | 257 Beiträge

Also ich bin etwas entäuscht.Irgentwie hat der rest vom team zu dem thema keine meinung.


Fussball ist mein Leben

Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten.

Meine Homepage:http://thegamebreaker.jimdo.com/

nach oben springen

#19

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 23.06.2010 11:50
von Harry Potter | 105 Beiträge

würde mich auch freuen wenn ALLE was schreiben!!!! ist doch kein ding hier 2-3 sätze rein zu kloppen

nach oben springen

#20

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 23.06.2010 12:03
von BigPapaCarlo | 98 Beiträge

Ja Jungs ist euch eig schon mal aufgefallen das der Sven und der Lars voll selten online sind und vllt deswegen hier nix rein schreiben?Joa und was mit dem Rest ist kein Plan.

nach oben springen

#21

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 23.06.2010 12:06
von Harry Potter | 105 Beiträge

genau die sind echt wenig da vorallem kann lars mal die beurteilungen anfangen nicht mal eine!

nach oben springen

#22

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 24.06.2010 11:40
von The Game Breaker michael | 257 Beiträge

Also ich verstehe das net da kommen immer so viele uns forum von unserem Team,aber niemand hat zu dem thema eine meinung,der einzigste war mark und carlo ich,Wasili.Hammer hart aber Trikot und wappen ist ja wichtiger als erst mal dieses problem aus der welt zu schaffen


Fussball ist mein Leben

Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten.

Meine Homepage:http://thegamebreaker.jimdo.com/

nach oben springen

#23

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 24.06.2010 11:49
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

mein roman hat anscheinend geschockt

naja trikot und wappen wird ja eh in den themen geklärt und net hier....joa und der rest,k.a

sven und lars ,ich hab ja gedacht das ich sau wenig zeit hab aber anscheinend müssen die beiden nen 24std tag haben...sven hat zum thema turnier nur "ja" "ja" und "gucke ma" geschrieben..ich glaub die beiden müssen mal nen tag vorm forum sitzen um erstmal zu wissen was alles abgeht soviel wir hier geschrieben wird


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

nach oben springen

#24

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 24.06.2010 11:53
von The Game Breaker michael | 257 Beiträge

Es gibt eben wichtiger sachen im leben als das team.

Ich sags mal so ich gibt leute denen ist es wichtig das alles im team gut läuft und machen sich auch gedanken,und dann gibts halt auch welche die sagen sich das machen die anderen schon


Fussball ist mein Leben

Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten.

Meine Homepage:http://thegamebreaker.jimdo.com/

nach oben springen

#25

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 24.06.2010 13:54
von Harry Potter | 105 Beiträge

vllt will auch keiner von denen partei ergreifen kann ja auch sein! naja wenn alles geklärt ist dann aber von allen!

nach oben springen

#26

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 24.06.2010 14:23
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

also wenn jetzt keine weiteren fragen offen sind was diese thema angeht und alle etwas zufriedener sind das wir so weit es möglich ist alles versuchen,dann würde ich gerne darum bitten das sich jeder hier nochmal meldet...ist ja keine pflicht oder so,wenn sich keiner melden will dann denk ich ist alles erstmal soweit abgeklärt.

und wir konzentrieren uns wieder darauf noch mehr zusammenzuwachsen,das mit dem wappen und den trikots bekommen wir schon hin...ab sofort würde ich sagen das vereinsinterne umfragen nicht mehr auf der seite stattfinden sollten sondern das wir dann die umfrage aufm platz machen wenn die mehrheit vom team dabei ist..

amen


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

nach oben springen

#27

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 24.06.2010 17:20
von BigPapaCarlo | 98 Beiträge

Ja das wäre schon besser denn da hat man die Person vor sich und bekommt sofort eine Antwort und außerdem sind aufm Platz die Leute da die hier ja so gut wie nie da sind und dann müssen sie sich dazu äußern weil sie keine andere Wahl haben.

nach oben springen

#28

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 30.06.2010 11:29
von The Game Breaker michael | 257 Beiträge

Was haltet ihr alle davon wenn wir mal ne manschafts sitzung machen.Vieleicht nach dem training so ne halbe stunde oder so.Um mal einiges zu besprechen.


Fussball ist mein Leben

Wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten.

Meine Homepage:http://thegamebreaker.jimdo.com/

nach oben springen

#29

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 30.06.2010 12:23
von Harry Potter | 105 Beiträge

also von mir aus können wir eine machen bin mal gespannt was andere dazu sagen auser mark michl carlo kai und ich!!!!!

nach oben springen

#30

RE: Diskussionen rund um das Team

in Fc-Kickers-01 30.06.2010 15:58
von BigPapaCarlo | 98 Beiträge

Ja das is ne sau gute Idee aber deises we is schlecht bei mir weil der Hoffy und ich nach Koblenz gehen und uns natürlich das Deutschlandspiel anschauen wollen.
Nächstes we wäre perfekt wenn es euch nix ausmacht.

nach oben springen

Homepage-Besucherzähler
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hoffenheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (06.10.2012 10:09).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen