#1

Imo

in Mark`s Spielerbewertungen 27.05.2010 13:06
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

Imo mein Erzrivale ;-)...ich glaub hier könnt ich wirklich n buch drüber schreiben da ich die meiste erfahrung mit Imo habe,ich hab meistens das glück gegen ihn zu kämpfen.Sei es im Zweikampf,in der Schnelligkeit,oder im Abwehrverhalten,gegen unseren Soldier hat man kaum Chancen wenn er einen guten Tag hat.Von der Schnelligkeit sind wir ziemlich gleich(sorry wenn ich mich immer mit einbeziehe,aber ich denke das es hier Ok ist),auf dem kleinen Feld hat man kaum Chancen in Abzuwehren.Sein Technisches verhalten am Ball ist nicht wie bei Wasili oder Carlo aber das braucht Imo auch nicht,er reißt es mit einem guten Trick,100%sitzende Pässe und einem sehr guten Torabschluss wieder raus.Seine Übersicht ist überragend,das merke ich immer wieder im ersten Spiel.Er steht immer hinten(aber auch gleichzeitig vorne) und irgendwie auch immer auf jeder Postion was es ultra schwer macht grad mal gegen ihn anzukommen.Da helfen nur gute Pässe oder ein guter Konter.

Nachteile sehe ich bei Imo keinen.Seine Form ist leider immer unterschiedlich.


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

nach oben springen

Homepage-Besucherzähler
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hoffenheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (06.10.2012 10:09).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen