#1

Michael

in Mark`s Spielerbewertungen 10.05.2010 20:38
von Unbreakable Mark | 163 Beiträge

Mein erster Spieler ist Michael da er mein Bruder ist und wir von Anfang an zusammenspielen (ich bewerte nicht die kompletten 10-12jahre,ich bewerte ihn Aktuell und außerdem Fair).Ich fang erstmal positiv an und dann meld ich mich zu Wort wegen Negativ.

Michael P. liegt in Sachen Kondition allen im Team Meilenweit vorraus,nur Imo ist in dem Punkt noch Stärker.Michael P. schafft das weil er seinen Schweinehund sehr stark besiegt und das dass ganze Training über.Bei der Schnelligkeit kann er gut mit den schnellsten mithalten.Sein Passverhalten ist übersichtlich und die Pässe kommen zu 90% immer an.In Sachen Schusskraft liegt Michael P. ganz weit vorne.Sein Abwehrverhalten ist phänomenal,selbst wenn er grad gestürmt hat sieht ihn der Gegnerische Stürme sofort wieder vor sich.Sein Teamverhalten entspricht dem eines Gründungsmitgliedes,das erkennt man daran wie sehr Michael P. sich ins Team reinhängt und alles für die Mannschaft tut.

Zu seinen Spielerischen schwächen zähle ich nicht viele.Seinen vielen Torchancen fehlt es oftmals an Präzision,vor dem Tor wird er oft unruhig und versucht es mit Gewaltschüssen.Wenn er schlecht gelaunt ist merkt man das an seinem Spielverhalten,zu seinem Team wird er dann leicht Aggro.


Michael P. ist im Durschnitt ein sehr guter Fussballer,sein Team braucht ihn denn er zählt zu den stärksten im Team..


Niemals aufgeben,Niemals kapitulieren.......sich erheben,immer und immer wieder,bis die Lämmer zu Löwen werden Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist........Kämpfer Kämpfen

nach oben springen

Homepage-Besucherzähler
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hoffenheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (06.10.2012 10:09).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen